Startseite > Allgemeines, Frankreich, Geschichte, Politik > Ich bestätige die Haplogruppe I (M170) von Napoleon III. und „Bonaventur“ bei der Y-DNA

Ich bestätige die Haplogruppe I (M170) von Napoleon III. und „Bonaventur“ bei der Y-DNA

Dezember 6, 2013

Als Nachkomme von Napoleon III. aus der „Bonaventur“-Linie bestätige ich die im Forum des französischen Historikers B. Roy-Henry genannte Haplogruppe I (M170) als übereinstimmend mit der Analyse unserer Y-DNA von Bonaventur. Diese erstreckte sich über 37 Marker. Momentan gibt es je eine Familie in Deutschland (unsere erstgeborenen Linie „Bonaventur“) und Frankreich (Linie „Vergeot“, Banquet d´Orx), die dies übereinstimmend nachweisen können. Keine der vielen anderen eingereichten und getesteten Proben erbrachten Übereinstimmung, welche glaubten abstammend zu sein.

Napoleon III. ist genetisch von der männlichen Y-DNA somit nicht verwandt mit Napoleon I.

Hier unsere Haplogruppe – Linie „Bonaventur“

Haplogruppe I (M170) von Bonaventur

Haplogruppe I (M170) von Bonaventur Karrer und Napoleon III.

————————————————-

%d Bloggern gefällt das: